Newsletter Juni 2017

Martin spielen - Sommer genießen 

Der Sommer ist da, und das mit allem, was dazu gehört: Sonne, Hitze, Lagerfeuer und Grillabend. Und natürlich ist die Gitarre immer mit dabei. Weswegen das schädlich sein kann, und worauf ihr achten müsst, könnt ihr hier lesen.

Martine 16er Modelle 

Noch ein Sommerthema: schlank und fit. Wer es nicht von Haus aus ist, kann sich nun zumindest mit einer schlanken Gitarre schmücken. Die neuen Martin-16er-Modelle tragen nicht auf und klingen doch unerhört fett. Was sie sonst noch zu bieten haben findet ihr hier.

Martin 15 Series StreetMaster 

Und schon wieder geht es nach draußen: Mit zwei Gitarren aus der 15er-Serie beweist Martin, dass es nicht immer ein ebenmäßiges, glattes Finish sein muss. Ein wenig Schatten und ein paar Kratzer, und schon wirkt die nagelneue Martin strassengeprüft und höchst interessant. Hier findet ihr, welche Instrumente das Attribut „StreetMaster“ verdienen.

Ed Sheeran Signature

Das Beste zum Schluss: Ed Sheeran ist nicht nur einer der erfolgreichsten Singer/Songwriter des Planeten, er ist zweifellos auch einer der bescheidensten. Sheeran spielt eine erschwingliche, aber optisch höchst reizvolle Signature-Gitarre. Welche mag das sein? Hier findet ihr weitere Infos dazu.